Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heiko Faltenbacher stellt sein neues Buch vor: „Die moderne Führungskraft von morgen“

März 16/0:00

Die moderne Führungskraft von morgen

Die Zeiten haben sich geändert – dramatisch
Unsere Gesellschaft macht eine dramatische Veränderung durch: Sicher geglaubte Märkte, wie z.B. die Gastronomie, brechen durch die Corona-Krise plötzlich weg und auch die Arbeitswelt wird immer digitaler. Wir haben es also mit einer immer komplexer und dynamischer werdenden Welt zu tun. Auch Führungskräfte sind von dem Wandel nicht ausgeschlossen. Wer sich nicht verändert, wird den Herausforderungen nicht mehr gerecht!

„Ein Führungsstil reicht in der heutigen Zeit schon lange nicht mehr. Gute Führungskräfte müssen aus einem Sammelsurium an Methoden und Stilen auswählen können, um weiterhin erfolgreich zu sein.“

 

Nähere Informationen zum Ablauf der Abend-Veranstaltung, die Uhrzeit des Beginns und die Anmeldemöglichkeit folgen in Kürze.

Details

Datum:
März 16
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Großer Scherdelturm
Scherdelstr. 2
Marktredwitz, 95615 Deutschland
+ Google Karte