Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SENIOR: Lesung „Mit dem Camper ins Abenteuer“ (Bärbel & Horst Kießling)

Oktober 12/14:00 - 15:00

Wir laden Sie zu einem außergewöhnlichen und kurzweiligen Nachmittag ein.

Unsere Mitglieder Horst und Bärbel Kießling lesen aus ihrem erfolgreichen Buch, das während des Corona-Lockdowns entstanden ist. Es gibt heitere, schier unglaubliche, aufregende und interessante Anekdoten und Berichte von ihren individuellen Reisen der vergangenen 5 Jahrzehnte durch Europa, Asien, Afrika und Amerika zu hören. Dazu zeigen sie Bilder und bieten an, die Bücher zu signieren.

„Mit dem Camper ins Abenteuer“, 288 Seiten, ISBN 978-3-7526-0695-9, Preis 14,99 €

Der Eintritt ist für Mitglieder der AKADEMIE frei, für Nichtmitglieder beträgt er 5,00 €.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Gesprächen bei Kaffee und Kuchen im Restaurant des Hotels Alexandersbad. Wir freuen uns über Ihr Interesse und bitten um Anmeldung bis zum 11.10.2021.

Es gilt die sog. 3 G-Regel der Corona-Pandemie. 

Details

Datum:
Oktober 12
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Hotel Alexandersbad
Markgrafenstr. 24
Bad Alexandersbad, 95680
+ Google Karte