Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SENIOR: Hermann Meier „Rawetz – ein Leben lang“

März 12/14:00 - 15:00

Geboren 1939 in Marktredwitz verbrachte Hermann Meier seine bisherige Lebenszeit fast ausschließlich in Rawetz.

Im Vortrag berichtet er über sein vielseitiges Leben in dieser Kleinstadt.

Er hat sich hier und im Fichtelgebirge stets wohlgefühlt. Es ist seine geliebte Heimat.

 

Der Eintritt ist für Mitglieder der AKADEMIE frei, für Nichtmitglieder beträgt er 5,00 €.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit zu Gesprächen bei Kaffee und Kuchen im Restaurant des Hotels Alexandersbad. Wir freuen uns über Ihr Interesse und bitten um Anmeldung.

Für diese Veranstaltung anmelden >>

Details

Datum:
März 12
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

AKADEMIE Steinwald Fichtelgebirge
Telefon:
09231/603603
E-Mail:
info@akademie-steinwald-fichtelgebirge

Veranstaltungsort

Hotel Alexandersbad
Markgrafenstr. 24
Bad Alexandersbad, 95680
+ Google Karte